Tue heute etwas nur für Dich

Stelle Dir heute mal die Frage, wann Du das letzte Mal etwas nur für Dich getan hast? Wann hast Du dir die Zeit genommen, um Dir vielleicht einen Wunsch, den Du seit langem hegst, zu erfüllen? Etwas, was Du schon immer mal machen wolltest? Kannst Du dich erinnern? Überlege sonst doch einfach einmal, was Du gern als Kind machen wolltest. Gab es einen Traum, den Du zwar hattest, aber nicht leben konntest? In meinem Fall war es das Reiten.

Ich wollte sooo gern als Kind reiten und ein Pferd besitzen, aber da ich schon soviele andere Sachen hatte und machte, war dafür eigentlich kein Platz mehr. Diesen Wunsch habe ich dann vor mehreren Wochen wieder aus meiner Kindheit in die Gegenwart geholt und bin nun dabei, diesen in die Tat umzusetzen. Allein die Vorstellung, endlich meinen Kindheitstraum Wahrheit werden zu lassen, erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit und großer Vorfreude.

Ich habe mir einen Reitstall ausgesucht, der Indianisches Reiten anbietet. Und nun werde ich mich dort zu Reitstunden anmelden und mir meinen Wunsch nach ca. 21 Jahren erfüllen….

Ist es nicht schön, wenn man noch Träume hat?

auge.jpg

Leave a Reply