Das Pippilotta-Prinzip

Guten Morgen Ihr Lieben,

das Gute vorweg: mein Design funktioniert wieder und meine Seitenleiste ist endlich wieder da :) So sieht das schon besser aus…

Ich habe letztens am Flughafen nur das Cover eines Buches gesehen, es gegriffen und gekauft. Allein den Titel fand ich schon sehr schön.

Das Pippilotta-Prinzip. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt
von Christine Weiner und Carola Kupfer.

Es geht in diesem Buch einzig und allein darum, mal andere Wege zu gehen, verrücktere Sachen zu machen, eben genau wie Pippi. Ich glaube nicht, dass sie irgendjemand von uns vergessen könnte. Ein wirklich wunderbares Buch, was uns zum einen zurück in die Kindheit bringt, zum anderen aber auch sehr hilfreiche Tipps beinhaltet:

Viel Spaß beim Lesen!

Das Pippilotta-Prinzip. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt

Leave a Reply