Schenke Dir eine Stunde Vergangenheit

Ich bin letztens beim Dachbodenstöbern auf alte Kassetten aus meiner Teenagerzeit gestoßen. Und es dauerte nur wenige Sekunden, da fühlte ich mich zurückversetzt in diese Zeit. Schwupp… ab in den Kassettenrekorder und schon lauschte ich zu längst vergessenen Liedern… Pet Shop Boys, Jimmy Sommerville, Depeche Mode und das unvergessliche “Caravan of Love” von den Housemartins und war wieder ganz der Teenager von vor 17 Jahren.

Es war einfach herrlich und ich durchlebte nochmal meine schönen Stunden als Teenie (die schlechten habe ich vehement zur Seite geschoben ;) und war in einer ganz anderen Welt. Solltet Ihr noch alte Lieder oder auch Tagebücher oder ähnliches haben, gönnt Euch mal eine Stunde der Vergangenheit. Es lohnt sich auf alle Fälle!

Sonnige Grüße von der Insel

Maike

Now That\'S What I Call Quite Good

Leave a Reply