Und manchmal kommt es dicke….

Leider bin ich in den letzten Tagen nicht zum Schreiben gekommen. Das lag jedoch eher daran, dass mich meine Bandscheibe wieder ganz böse geärgert hat und ich mich nicht wirklich sehr kreativ fühlte, da ich gefrustet im Bett lag. Zudem ziehen wir an diesem Wochenende auch in unser neues Häuschen um, worauf ich mich jedoch sehr, sehr freue.

Dieses Mal scheint sich aber mein Rücken mit vielen Schmerz- und Entspannungsmedikamenten und täglichen Spritzen wieder schnell beruhigt zu haben, da ich mich schon beinahe wieder schmerzfrei bewegen kann :D Daher werde ich mich nach dem Umzug sicherlich wieder mit mehreren Beiträgen melden, da hier leider Gottes doch einiges liegen geblieben ist.. packen, organisieren, Sachen kaufen, etc. Aber ich verspreche schon an dieser Stelle ein baldiges Bild, denn der Blick von unserer neuen Terrasse ist eine Wucht :D

Ich freue mich schon jetzt darauf, dass Meer nachts zu hören (was angeblich Tatsache sein soll) und die gemütlichen Kreativstunden endlich ohne Straßenlärm gemütlich in der Hängematte (die wird es nämlich endlich geben, ein langgehegter Kinderheitstraum) zu genießen.

Ich wünsche Euch alles Liebe und bis bald!

Eure Maike

6 Responses to “Und manchmal kommt es dicke….”

  1. Bernd Says:

    Willkommen zurück. Ich warte schon gespannt auf Terrassenbilder :-) lg. Bernd

  2. Maike Says:

    Hallo Bernd,

    ja, die werde ich auf jeden Fall posten. Aber jetzt heisst es am Wochenende erstmal umziehen, einrichten, etc. Ich freue mich riesig!!!

    Liebe Grüße
    Maike

  3. bluetime Says:

    ich freue mich auch bis hier wieder etwas zu lesen ist:-)

  4. » Blogkrisen Seelen Spaziergänge Says:

    […] Auf der Blogreise besuchte ich Maike, die in ihrem Entspannungsblog den letzten Beitrag am 26. Juli mit dem Titel “Manchmal kommt es dicke ” veröffentlichte, kurz vor ihrem Umzug ans Meer. […]

  5. Max Says:

    Hallo Maike,

    einen wunderschönen Blog hast du hier :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, vielleicht kann man sich ja mal austauschen?

    Viele Grüße, Max

  6. Maike Says:

    Hallo Max,

    vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar und für Dein Kompliment. Manchmal ist es wirklich interessant, wie alles so spielt. Ich habe nämlich heute morgen endlich beschlossen (und das vor Deinem Kommentar) meinen Blog wieder zu beleben. Ich habe auch schon die Idee für meinen nächsten Beitrag. Den wollte ich heute abend schreiben und endlich wieder etwas Schwung in die Bude bringen. In den letzten Monaten und gerade in den letzten Wochen hatte ich so die ein oder andere Erkenntnis und will nun wieder loslegen. Gern freue ich mich, wenn wir uns austauschen. Ich bin immer dankbar für Input und freue mich, mehr von Dir zu hören.

    Herzliche Grüße aus dem endlich warmen Teneriffa.
    Maike

Leave a Reply